Café Chill&Charge mit Kinderecke, Genuss und viel, viel Nachhaltigkeit.

Das Familien-Spreewald-Café mit grüner Seele

Durchs Land der Fließe Elektrostromern und nun im ersten Nachhaltigkeits-Café des Spreewalds in Familie chillen und genießen – das eint ein Kaffeehauskonzept, das auf den Namen „Chill&Charge“ getauft wurde. Es liegt im Zentrum des Spreewald-Kurorts Burg, direkt angebunden zur elektromobilen Leihstation „Grün durch den Spreewald“ – bei der Familien wahlweise auf E-Scooter oder umweltfreundliche Luxusliner von Tesla X bis Porsche Taycan umsteigen können.

Das Café Chill&Charge

Das Kaffeehaus ist das neueste Projekt eines Unternehmens mit grüner Denke und Familiensinn. Neben Ökologie wurde so auch an eine große Kinderspielecke gedacht, an viel Gesundheit, aber auch Kindergenuss auf der Karte – von Porridge bis zu Pancakes. Bei Frühstück, Snacks und Backwaren wird Wert auf herausragende Qualität gelegt. Es wird frisch gebacken, die geschmackvollen Kaffeespezialitäten stammen aus fair gehandelten Bohnen einer Privatrösterei und einer hochwertigen Siebträgermaschine. Zu den 25 Plätzen im Café gesellt sich im Sommer noch eine kleine, kuschlige Terrasse. Unser Tipp: Jeden 1. Sonntag im Monat ist Brunch, spätestens 3 Tage vorher reservieren!

Grün durch den Spreewald

Nebenan kann man Elektroautos der Marken Tesla und Porsche oder auch coole E-Scooter für einen Familienausflug ausleihen.

Café Chill&Charge

Hauptstraße 19b, 03096 Burg (Spreew.)
Geöffnet Mo.-So. 9-17 Uhr
Infos & Reservierungen: Tel.: 035603 744880, info@chill-charge.de

Café Chill&Charge im Web