Spiel & Spaß im Seenland Adventure Park

Lasertag oder Minigolf? Oder doch lieber eine Runde Bowling? Im Seenland Adventure Park in Hoyerswerda müssen sich Familien nicht entscheiden. Wer genug Zeit und Kondition mitbringt, kann an einem Tag alle drei Abenteuerbereiche in dem riesigen Indoor-Park ausprobieren.

Lasertag

Die trendige Funsportart beginnt da, wo Online-Spiele aufhören und verspricht Action, Spiel und Spaß. Dabei versuchen zwei oder mehrere Spieler, auf dem gut 500 qm großen Parcours verschiedene Aufgaben zu erfüllen und möglichst viele Punkte zu erspielen. Pro Spielrunde sind dafür 15 Minuten Zeit. Im Seenland Adventure Park wurde als Kulisse eine spektakuläre Amazonas-Dschungel-Welt geschaffen – mit tollen Schwarzlichteffekten.

Schwarzlicht-Minigolf

Einen Schwarzlicht-Dschungel gilt es auch auf der Minigolfanlange zu erkunden. Mit tollen Hindernissen in bunten Neonfarben wurde der beliebte Spielklassiker modern interpretiert. Bis zum Ziel gilt es den kleinen Golfball zwölf Mal einzulochen.

Bowling

Der Bowlingbereich besteht aus 18 vollautomatischen Bowlingbahnen. Davon sind acht Bahnen mit hochklappbaren Banden ausgestattet, die auch Kindern optimalen Bowlingspaß ermöglichen. Auf einer Bahn können bis zu sechs Personen spielen, gebucht wird für mindestens eine Stunde. Bowlingschuhe kann man sich vor Ort ausleihen.

Gastronomie: Wer sich vor oder nach dem Spiel stärken will, kann vor Ort aus einem umfangreichen gastronomischen Angebot wählen. Für die Kleinen gibt es spezielle Kindergerichte.

Seenland Adventure Park
Käthe-Kollwitz-Str. 1a,  02977 Hoyerswerda
Öffnungszeiten:
MI, DO, SO 15 bis 20 Uhr
FR und SA 15 bis 22 Uhr

Seenland Adventure Park im Web
… auf Facebook