Reisen und Speisen wie Fürst Pückler

Das dreischichtige Pückler-Eis kennt wohl jeder. Das Original dürften nur wenige probiert haben. Denn das ursprüngliche Rezept aus Pücklers Speisenbuch vereint nicht Schokolade, Erdbeer und Vanille, sondern drei Sorten Frucht-Sahneeis. Wer diesen Genuss nach Original-Rezeptur probieren möchte, kann dies im Kulturhotel Fürst Pückler Park in Bad Muskau. Dort wird das Pückler-Eis jeden Sonnabend um 16 Uhr verkostet. Wer also auch einmal wie der Gartenfürst speisen möchte, sichert sich am besten schon jetzt online einen Termin.

Das Kulturhotel Fürst Pückler Park eignet sich auch ideal für eine Familienauszeit in der Oberlausitz. Die geräumigen Familienzimmer des Hotels bieten ausreichend Platz für Kind und Kegel. Von hier aus lassen sich Ausflugsziele wie der Kromlauer Park, die Schokoladenwelt von Felicitias, der Bärwalder See und natürlich das Weltkulturerbe Pückler-Park erkunden.

Adresse:

Kulturhotel Fürst Pückler Park
Schloßstraße 8
02953 Bad Muskau

Kulturhotel Fürst Pückler Park im Web