Karriere in Brandenburg: Es kann so einfach sein

Weite Landschaft statt Großstadt-Dschungel, Blütenduft statt Feinstaub, Stausee statt Autostau – es gibt viele Gründe, warum Familien die Weite Brandenburgs der Enge der Großstadt vorziehen. Hier wachsen Kinder in und mit der Natur auf. Hier haben sie das Urlaubsparadies direkt vor der Haustür. Welche Gründe noch für ein Leben in Brandenburg sprechen und welche tollen Ecken es zu entdecken gibt, verrät die Homepage der Landesmarketing-Kampagne „Brandenburg. Es kann so einfach sein.“

Mit den vielen Karriere-Möglichkeiten gibt es noch mindestens einen weiteren guten Grund für das Land Brandenburg als Ort zum Leben und Arbeiten. Ob im Büro oder in der Natur, ob Beamtenlaufbahn oder klassische Ausbildung, ob Polizistin oder Immobilienkaufmann, Gerichtsvollzieher oder Fachinformatikerin. Das Land Brandenburg bietet jede Menge Ausbildungsplätze und Stellen für Schulabgänger, Absolventen und Fachkräfte.

Karriere in Brandenburg
Es kann so einfach sein