Natürlich und handgemacht: Eis bei Kännchenklein

Mit Eiscreme verbindet Kännchenklein eine ganz einfache Philosophie: Natürlich und handgemacht soll es sein. Frische, ursprüngliche Zutaten aus der Region und traditionelle Handarbeit nach italienischem Vorbild sind dabei die Grundlage. Keine Zusatzstoffe und kein Schnickschnack – stattdessen natürlicher Geschmack!

Der „handgemachte“ Eisbecher
Vor allem der „Handgemacht“-Aspekt bekommt im neuen Eiskaffee Kännchenklein auf dem Cottbuser Altmarkt dabei eine neue Dimension – dort kann sich nämlich jeder Eisbegeisterte seinen individuellen, köstlichen Eisbecher selbst „von Hand“ zusammenstellen! Das funktioniert ganz einfach: Zuerst wählt man seine bevorzugte Bechergröße. Dann „zapft“ man sich eine der leckeren, regelmäßig wechselnden Eissorten. Mixen ist dabei selbstverständlich erlaubt! Im Anschluss kann man seine Eisauswahl nach Lust und Laune mit leckeren Früchten, frischer Sahne und verschiedenen hochwertigen Toppings verfeinern. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Eisgenuss auf dem Altmarkt
In der gemütlichen Café-Ecke im Kännchenklein oder draußen auf dem Altmarkt kann man dann schließlich seinen eigens kreierten Eisbecher genießen. Gern auch in Begleitung eines Kakaos oder Eiskaffees, welche man ebenfalls im Kännchenklein erhält.

Altmarkt 11, 03046 Cottbus
Geöffnet: Mo-Fr 12-18 Uhr, Sa & So 11-18 Uhr

Kännchenklein im Web